Einladung zum After Work mit den kleinen Miezen

Kleine Handball-Miezen zu Gast!

GHS unterstützt bereits in der 3. Saison die kleinen Miezen der DJK/ MJC Trier. Nach 2 Frühstücken in den vergangenen Jahren, laden wir diesmal zu einem After Work am Freitag nachmittag ein. Wir freuen uns auf das persönliche Treffen mit den kleinen Miezen und laden Freunde und Bekannte ebenfalls herzlich ein. Bitte melden Sie sich vorher an, damit wir Sie bei unseren Planungen ausreichend berücksichtigen können.
(Photo: Alfred Weinandy)

Kleine Handball-Miezen zum Frühstück bei GHS

Trier, Gottbillstr.: Am Freitag den 18.08.2017 waren die kleinen Miezen in unserem Unternehmen zu Gast. Nach einem Empfang in unserem Schauraum, ging es dann durch die Werkstatt hinauf in das umfunktionierte "Druckstudio". Hier gab es reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet. Bei einer Dia-Show mit vielen schönen Photos der vergangenen Saison, haben sich die kleinen Miezen dann für das bevorstehende Turnier gestärkt. Es ist toll, dass ein so enger Kontakt zwischen Sponsoren und Team gepflegt wird. So lernt die Firma die Spielerinnen kennen und jede Spielerin weiß, wer hinter dem Logo auf dem Trikot steht...Wir danken ganz herzlich für das große Engagement der Mannschaft und des gesamten Teams und wünschen viel Erfolg für die neue Saison!
Vielen Dank auch an Pia Scheer für die Organisation und Vorbereitung des Frühstücks und an Alfred Weinandy für die tollen Photos!