Sie sind hier: Startseite » Über GHS » Archiv

09/2011 - GHS Tag

Tag der offenen Tür

In der Tat wurde die Kommunikation am GHS-Tag 2011 groß geschrieben. Eine große Anzahl der Kunden haben den Weg am 29.September zur GHS gefunden und wurden mit einem individuellen und anspruchsvollen Programm gut unterhalten. Dazu trug sowohl die Künstlerin, Lydia Oermann, mit ihren Siebdruckunikaten Digitaldrucken und Bildobjekten bei, als auch die Unplugged Gang die die Gäste ab dem späten Nachmittag bis in die Abendstunden hinein gut unterhielt. Aber wesentlich für die kreative Kommunikation war das Spektrum der Leistungsdarstellung der Firma selbst. Die Besucher konnten sich von der Umsetzung des Digitalen Dokumentenmanagements durch praktische Anschauung im Betrieb selbst überzeugen. Auch die Vielfältigkeit der Druck- und Kopierlösungen und deren aktuelle Entwicklung wurde in verschiedenen Veranstaltungsräumen präsentiert. Ein besonderes Highlight war der Show-Truck der Firma Ricoh. „Eine begeisternde Technik gezeigt im begeisternden Ambiente“, so die Aussage eines Besuchers, ist die beste Bestätigung der unverwechselbaren und qualitätsvollen Veranstaltung. Die Besucher wurden belohnt mit einem Panoramabild der Stadt Trier, welches die Künstlerin, Lydia Oermann, aus drei Fotos zu einer imposanten Einheit gestaltete. Frisch gedruckt auf einem leistungsstarken Farbkopierer der GHS und handsigniert von der Künstlerin war ein Empfehlungsgeschenk zur Erinnerung an den GHS-Tag 2011.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen